FAQ

Hast du eine Frage? Wir helfen Dir gerne weiter. Falls Deine Frage hier nicht beantwortet wird, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Bestellung und Zahlung

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert. 
Aber ab einem Einkaufswert von 150€ ist der Versand Gratis.

Du hast bei uns eine 30 Tage Geld zurück Garantie. 
Einzige Bedingung: Die Ware muss unbenutzt und unverschmutzt sein.
Klicke hier für weitere Informationen zu Widerruf und Rückgabe.

Leider kannst Du die Rechnungs- und Lieferadresse nachträglich nicht mehr ändern. Du kannst jedoch Deine Bestellung stornieren und dann bei einer erneuten Bestellung eine andere Adresse angeben.

Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst Du die Bestellung noch problemlos stornieren.
Schicke uns hierfür einfach ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Wir bieten Dir als Kunde folgende Möglichkeiten zu Zahlung an:

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

 
  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

 
  • Kreditkarte

    Per Kreditkarte mittels Stripe bezahlen.

 

 

 

Versand

Deutschland:
Die Versandkosten betragen
4,99 € für Pakete
2,70 € für kleinere Ware
Die Ware wird per DHL versendet. 
Lieferzeit beträgt 4-5 Werktage. 

Österreich:
Die Versandkosten betragen
8,89 € für Pakete
Die Ware wird per DHL versendet. 
Lieferzeit beträgt 5-7 Werktage. 

Wie wollen, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Manche Artikel werden, jedoch individuell hergestellt und brauchen deshalb etwas länger.
Die Lieferzeit beträgt deshalb 4-5 Werktage, allerdings versuchen wir unser bestes, dass Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

Falls wir nicht liefern können, wirst Du von uns per Mail oder telefonisch benachrichtigt.

Gerne liefern wir Deine Bestellung auch an eine Packstation.

Gebe bei dem Feld Anmerkung zur Bestellung einfach Deine Packtstation an, an die wir liefern sollen, sowie Deine DHL Postnummer.

Ist über eine Woche vergangen und Du hast immer noch kein Paket von uns?
Frage zuerst ob Deine Nachbarn vielleicht Dein Pakt angenommen haben, wenn nicht schreibe uns eine E-Mail oder benutze das Kontaktformular.
Wir werden dann einen Nachforschungsauftrag stellen.

Ja, wir liefern auch in die Schweiz über unseren Partner MeinEinkauf.ch.
Alle weiteren Informationen wie du bestellen kannst findest du bei uns auf der Webseite unter dem Punkt Versand und Zahlung.

Rabattcode

Mit einem Rabatt- oder Gutscheincode erhältst Du bei Deinem Einkauf bei uns einen bestimmten Rabatt.

So löst Du den Gutscheincode ein:

Wähle einen Artikel aus, für den der Gutscheincode gilt. Füge diesen in Deinen Warenkorb hinzu.
Rechts in der Bestellübersicht befindet sich ein Feld mit Gutschein. Dort kannst Du den Gutscheincode eintragen und auf Gutschein anwenden klicken.

Beim Einlösen des Gutscheincodes beachte folgende Hinweise:

  • ein Gutscheincode ist nur für einen bestimmten Zeitraum gültg.
  • er gilt wohlmöglich nicht für alle Artikel.
  • er kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Gutscheincodes die sich auf Aktionsangebote beziehen sind nur einmalig gültig und können nicht ersetzt werden. Ausßerdem sind diese meist an einen Mindestbestellwert gekoppelt sind. Solltest Du also Teile Deiner Bestellung retournieren und damit unter den Mindestbestellwert für den Rabattcode geraten, so kann der Rabattcode nicht mehr berücksichtigt werden.
Beachte hierbei immer die Angebotsbedingungen.

Umtausch, Rücksendung und Rückerstattung

Der Artikel hat nicht gepasst oder Du möchtest eine andere Farbe? Kein Problem.

Fülle einfach den Retourenschein aus und schreibe darauf in welche Größe oder Farbe du es umtauschen möchte: Formular

Schicke uns den Artikel zurück und Du erhältst dann eine Bestätigung, wenn dieser bei uns eingetroffen ist. Den umgetauschten Artikel erhältst Du innerhalb der nächsten 4-5 Werktage.

Du hast Deine Meinung geändert und möchtest den Artikel zurücksenden? Kein Problem.

Innerhalb von 30 Tagen kannst Du Deine gekauften Artikel zurückrufen. Benutze hierfür einfach das Retourenformular.

Um eine vollständige Kaufpreiserstattung zu gewährleisten, sollten die Artikel ordnungsgemäß verpackt sein. Außerdem müssen die Produkte ungetragen sein und dürfen nicht über normale Gebrauchsspuren, die beim Anprobieren des Produkts entstehen, hinaus beschädigt sein. Am besten ist auch noch das Etikett an dem Artikel befestigt.

Sind alle Bedingungen erfüllt, erhältst Du den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zu uns zurückschicken. Die Widerrufsfrist beginnt am Tag nachdem du die bestellten Waren vollständig erhalten hast.

Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, fülle das Widerrufsformular aus.

Eine kommentarlose Rücksendung des Warenpakets gilt nicht als wirksamer Widerruf. Die Widerrufsfrist ist gewahrt, wenn du die rechtzeitige Absendung des Widerrufs beweisen kannst.

Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den gezahlten Kaufpreis zurück.

– nach einer Rücksendung (Retoure):

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen automatisch zurückerstattet.

– oder bei einer Stornierung:

Wenn du deine Bestellung storniert hast oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den gezahlten Betrag umgehend zurück.

Du kannst deine Ware über MeinEinkauf.ch an uns zurücksenden. 
Diese sendest du an folgende Adresse und MeinEinkauf kümmert sich um die gesamte Abwicklung:

ME Swiss Logistics /  MeinEinkauf AG
Gewerbehaus N16
Konstanzerstrasse 60
CH-8274 Tägerwilen

Wie die Retoure funktioniert, erfährst Du hier.

Damit die Abwicklung Deiner Retoure korrekt erfolgt, beachte bitte die Bedingungen zur Rücksendung von MeinEinkauf.ch.

Für eine Rücksendung verlangt MeinEinkauf.ch eine Gebühr von 9,90 CHF je Artikel, die Dir nach der Rückverzollung in Rechnung gestellt wird.

Fragen zu unseren Artikeln

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit an, deinen Stirnriemen gegen einen Aufpreis zu individualisieren. Du kannst die Leder- und Druckknopffarbe bestimmen, sowie auch die Farbe der Perlen. Melde Dich gerne bei uns und wir besprechen die Details.

[popup_anything id=“4659″]

Die Erectly Shirts fallen in der Größe normal aus. Allerdings solltest Du darauf achten, dass sie eng anliegen müssen, da nur so der Effekt erzielt werden kann. 
Falls Du zwischen zwei Größen schwankst, bestelle also lieber die kleinere Größe. 

Prinzipiell kannst Du das T-Shirt täglich tragen, allerdings empfehlen wir es nicht über mehrere Stunden am Stück anzuhaben. Der Grund ist folgender: Das T-Shirt soll Dich zwar an eine aufrechte Haltung erinnern, aber das Ziel ist es, dass sich diese Haltung bei Dir einprägt, sodass du auch ohne T-Shirt aufrecht sitzt.  

Den besten Effekt erzielst Du, wenn das T-Shirt im Bund der Reithose steckt. Da auf dem T-Shirt ein starker Zug, durch die eingearbeiteten Gummibänder, herrscht, bietet die Reithose dem T-Shirt einen besseren Sitz. 

Da die SOS Anhänger individuell angefertigt werden, sind diese leider von Umtausch oder Retoure ausgeschlossen.

Ist der Artikel jedoch beschädigt angekommen, oder entspricht nicht dem bestellten Artikel, tauschen wir ihn jedoch umgehend um.