FAQ

Hast du eine Frage? Wir helfen Dir gerne weiter. Falls Deine Frage hier nicht beantwortet wird, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Bestellung & Zahlung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert. 
Aber ab einem Einkaufswert von 150€ ist der Versand Gratis.

Wie lange kann ich meine bestellte Ware zurücksenden?

Du hast bei uns eine 30 Tage Geld zurück Garantie. 
Einzige Bedingung: Die Ware muss unbenutzt und unverschmutzt sein.
Klicke hier für weitere Informationen zu Widerruf und Rückgabe.

Kann ich meine Rechnungs- und Lieferadresse nachträglich ändern?

Leider kannst Du die Rechnungs- und Lieferadresse nachträglich nicht mehr ändern. Du kannst jedoch Deine Bestellung stornieren und dann bei einer erneuten Bestellung eine andere Adresse angeben.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst Du die Bestellung noch problemlos stornieren.
Schicke uns hierfür einfach ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Dir als Kunde folgende Möglichkeiten zu Zahlung an:

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

 
  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

 
  • Kreditkarte

    Per Kreditkarte mittels Stripe bezahlen.

American Express
Visa und MasterCard
 
  • SOFORT

    Du wirst zur Zahlung zu SOFORT weitergeleitet.

    SOFORT

 

Versand

Wie viel Euro betragen die Versandkosten?

Deutschland:
Die Versandkosten betragen
4,99 € für Pakete
2,70 € für kleinere Ware
Die Ware wird per DHL versendet. 
Lieferzeit beträgt 4-5 Werktage. 

Österreich:
Die Versandkosten betragen
8,89 € für Pakete
Die Ware wird per DHL versendet. 
Lieferzeit beträgt 5-7 Werktage. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Wie wollen, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Manche Artikel werden, jedoch individuell hergestellt und brauchen deshalb etwas länger.
Die Lieferzeit beträgt deshalb 4-5 Werktage, allerdings versuchen wir unser bestes, dass Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

Falls wir nicht liefern können, wirst Du von uns per Mail oder telefonisch benachrichtigt.

Kann ich mein Paket auch an eine Packstation liefern lassen?

Gerne liefern wir Deine Bestellung auch an eine Packstation.

Gebe bei dem Feld Anmerkung zur Bestellung einfach Deine Packtstation an, an die wir liefern sollen, sowie Deine DHL Postnummer.

Mein Paket ist bisher noch nicht angekommen.

Ist über eine Woche vergangen und Du hast immer noch kein Paket von uns?
Frage zuerst ob Deine Nachbarn vielleicht Dein Pakt angenommen haben, wenn nicht schreibe uns eine E-Mail oder benutze das Kontaktformular.
Wir werden dann einen Nachforschungsauftrag stellen.

Rabattcode

Wie löse ich meinen Rabattcode ein?

Mit einem Rabatt- oder Gutscheincode erhältst Du bei Deinem Einkauf bei uns einen bestimmten Rabatt.

So löst Du den Gutscheincode ein:

Wähle einen Artikel aus, für den der Gutscheincode gilt. Füge diesen in Deinen Warenkorb hinzu.
Rechts in der Bestellübersicht befindet sich ein Feld mit Gutschein. Dort kannst Du den Gutscheincode eintragen und auf Gutschein anwenden klicken.

Beim Einlösen des Gutscheincodes beachte folgende Hinweise:

  • ein Gutscheincode ist nur für einen bestimmten Zeitraum gültg.
  • er gilt wohlmöglich nicht für alle Artikel.
  • er kann nicht in Bar ausgezahlt werden.
Was passiert mit dem Rabattcode, wenn ich Teile meiner Bestellung storniere oder zurückschicke?

Gutscheincodes die sich auf Aktionsangebote beziehen sind nur einmalig gültig und können nicht ersetzt werden. Ausßerdem sind diese meist an einen Mindestbestellwert gekoppelt sind. Solltest Du also Teile Deiner Bestellung retournieren und damit unter den Mindestbestellwert für den Rabattcode geraten, so kann der Rabattcode nicht mehr berücksichtigt werden.
Beachte hierbei immer die Angebotsbedingungen.

Umtausch, Rücksendung und Rückerstattung

Wie tausche ich einen Artikel um?

Der Artikel hat nicht gepasst oder Du möchtest eine andere Farbe? Kein Problem.

Fülle einfach den Retourenschein aus und schreibe darauf in welche Größe oder Farbe du es umtauschen möchte: Formular

Schicke uns den Artikel zurück und Du erhältst dann eine Bestätigung, wenn dieser bei uns eingetroffen ist. Den umgetauschten Artikel erhältst Du innerhalb der nächsten 4-5 Werktage.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du hast Deine Meinung geändert und möchtest den Artikel zurücksenden? Kein Problem.

Innerhalb von 30 Tagen kannst Du Deine gekauften Artikel zurückrufen. Benutze hierfür einfach das Retourenformular.

Um eine vollständige Kaufpreiserstattung zu gewährleisten, sollten die Artikel ordnungsgemäß verpackt sein. Außerdem müssen die Produkte ungetragen sein und dürfen nicht über normale Gebrauchsspuren, die beim Anprobieren des Produkts entstehen, hinaus beschädigt sein. Am besten ist auch noch das Etikett an dem Artikel befestigt.

Sind alle Bedingungen erfüllt, erhältst Du den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zurückschicken oder umtauschen?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zu uns zurückschicken. Die Widerrufsfrist beginnt am Tag nachdem du die bestellten Waren vollständig erhalten hast.

Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, fülle das Widerrufsformular aus.

Eine kommentarlose Rücksendung des Warenpakets gilt nicht als wirksamer Widerruf. Die Widerrufsfrist ist gewahrt, wenn du die rechtzeitige Absendung des Widerrufs beweisen kannst.

Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den gezahlten Kaufpreis zurück.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

– nach einer Rücksendung (Retoure):

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen automatisch zurückerstattet.

– oder bei einer Stornierung:

Wenn du deine Bestellung storniert hast oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den gezahlten Betrag umgehend zurück.

Fragen zu unseren Artikeln

Kann ich auch einen individuellen Stirnriemen anfordern?

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit an, deinen Stirnriemen gegen einen Aufpreis zu individualisieren. Du kannst die Leder- und Druckknopffarbe bestimmen, sowie auch die Farbe der Perlen. Melde Dich gerne bei uns und wir besprechen die Details.

[popup_anything id=“4659″]
Wie fallen die Erectly Shirts aus?

Die Erectly Shirts fallen in der Größe normal aus. Allerdings solltest Du darauf achten, dass sie eng anliegen müssen, da nur so der Effekt erzielt werden kann. 
Falls Du zwischen zwei Größen schwankst, bestelle also lieber die kleinere Größe. 

Wie lange darf ich das Erectly Shirt tragen?

Prinzipiell kannst Du das T-Shirt täglich tragen, allerdings empfehlen wir es nicht über mehrere Stunden am Stück anzuhaben. Der Grund ist folgender: Das T-Shirt soll Dich zwar an eine aufrechte Haltung erinnern, aber das Ziel ist es, dass sich diese Haltung bei Dir einprägt, sodass du auch ohne T-Shirt aufrecht sitzt.  

Muss ich beim Tragen des Erectly Shirts etwas beachten?

Den besten Effekt erzielst Du, wenn das T-Shirt im Bund der Reithose steckt. Da auf dem T-Shirt ein starker Zug, durch die eingearbeiteten Gummibänder, herrscht, bietet die Reithose dem T-Shirt einen besseren Sitz. 

Kann ich den SOS Anhänger zurücksenden?

Da die SOS Anhänger individuell angefertigt werden, sind diese leider von Umtausch oder Retoure ausgeschlossen.

Ist der Artikel jedoch beschädigt angekommen, oder entspricht nicht dem bestellten Artikel, tauschen wir ihn jedoch umgehend um.